Wichtige INFO !

kirmes 2018
News - Neues
News - Neues
An die Mitglieder 
Die Webseiten werden 2021 im laufe des Jahres geschlossen!

windehausen.de und auch damit verbunden:  windehausen.de/kirmes

Liebe Kirmesgemeinde.
Ja, alles hat mal ein Ende und ich bin auch etwas traurig darüber.

Die Seiten wurden von mir privat finanziert und ich hatte viel Freude bei der Gestaltung der Seiten.
Ich möchte mich auf diesen Wege, schon mal bei allen die hier Freude hatten herzlich bedanken.
Wann die Seiten genau schliessen, gebe ich hier noch bekannt.
(richtet sich nach den Kündigungsterminen)
Bis zur Schliessung werden die Seiten weiter geführt.  Alte Seiten werden nochmal
frei geschaltet, ein Besuch lohnt sich also weiterhin.


Was bleibt und was kommt ??

Nun es bleibt  z.B. für die Kirmes der YT-Kanal von "attaspass" mit den vielen Videos.
Natürlich brauche ich noch eine kleine Spielwiese, daher gibt es in kürze einen Blog.
Es soll ein BilderBlog mit vielen anderen Infos geben. Natürlich auch zu Windehausen und Kirmes
 ohne Stress und irgendwelche Ziele zu verfolgen.
Ich würde mich über euren Besuch auf dem Blog sehr freuen, und
vielleicht gibt es auch einen netten Kommentar in irgendeinen Post.

Bleibt gesund und bis bald
"Das atta" :-))

Bekanntmachung für 2020

Jo wir feiern ab ! Jo wir feiern ab !
Corona Stoppt die Kirmes 2020 !!!

Die  282. Kirmes vom 23.10.-25.10.2020 wieder auf dem Sportplatz,
wie immer im überheizten Festzelt und  mit dem Biergartenbetreiber
 "Fritze" us dar Stadt vom Ortsteile Leimich.